Drucken
PDF

SONY PMW-F55 und PMW-F5

F55-large-1024x646Ulrich Mors und die Sony PMW-F55 / PMW-F5

Es ist soweit! Sony liefert aus!

Als Sony independend certified trainer (Status Geheimagent) darf ich ab März die F55 und F5 in Deutschland und Österreich präsentieren.
Dabei lege ich natürlich wieder Wert auf WENIG Powerpoint und viel Praxis! Ich deute schon mal an:
DAS WIRD SPANNEND!


Bereits im Dezember hatte ich die Gelegenheit, die Pinewood Studios in England zu besuchen und am Set von "Sleepy Hollow" mit der F5 und der F55 drehen zu dürfen.
Die F5 ist dabei nicht einfach nur die große Schwester der F3, das Konzept wurde komplett überarbeitet und geht bei der F55 sogar bis 4K RAW.

goldvinger_aveF5_ulimors2
Pinewood Studios, hier die Goldfinger Avenue... und ein sprachloser Uli Mors am Set.

Einige Stichpunkte:

HD, 2K, 4K, RAW, XDCAM HD42, XAVC 10bit, HDCAM SR, OLED SUCHER, Budget Sucher, RAW Recorder, Parrallel-Aufzeichnung SXS + RAW, neues Akkusystem, Schulterpolster, echter Schulterbetrieb ohne Drittanbieter, S-LOG2, Hypergamma, ND-Filter, FZ Mount für Nikon/Canon/PL Mounts und und und...

Neugierig? Ab dem 4.3. besuche ich in Deutschland einige Händler und mache exklusive Masterclasses mit allem Drum und Dran um die F55/F5.

Hier gehts weiter.

LiveTV - Best of Events

Best of Events 2012 - LiveTV

Produktionsbericht über die Live- berichterstattung auf der Best of Events 2012