Drucken
PDF

Morsmedia auf der Best of Events 2014

Mit unserem Stand präsentierten wir uns 2 Tage lang auf der internationalen Eventmesse Best of Events in den Westfalenhallen Dortmund.

Neben unserer eigenen Darstellung produzierten wir wie in den Vorjahren im direkten Auftrag des Hamburger Messeveranstalters einen Messefilm, der mit Ende der Messe am Donnerstag um 17:00 Uhr bereits online ging.

 Um diesen Wunsch der Veranstalter zu erfüllen, waren am ersten Tag drei Produktionsteams unterwegs:
- Reportageteam mit dem Moderator Aljoscha Höhn
- Impressionenteam (i.d.R. ein Kameramann), für schöne Aufnahmen ohne Termindruck
- Kranteam, für die "luftigen" Aufnahmen

Das gedrehte Material wurde zwischenzeitlich bereits zu unserem mobilen Schnittplatz im Medienzentrum gebracht, wo ein Cutter ganztägig für das Sortieren und den Schnitt bereitstand.
Eine Vorversion des Messefilms wurde bereits am ersten Messetag während der Eröffnung der Best of Events - Night (Abendveranstaltung) zeitnah vorgeführt und mit einer Liveübertragung eines Talks abgerundet.

 

 

MEHR NEWS

LiveTV - Best of Events

Best of Events 2012 - LiveTV

Produktionsbericht über die Live- berichterstattung auf der Best of Events 2012