Drucken
PDF

Kameratrainings für die Sony PMW-100

Sony PMW-100 KameratrainingSony verstärkt sein professionelles Camcorder-Line-Up: Mit Einführung des neuen XDCAM HD422 Camcorders PMW-100 bringt der Hersteller einen Handheld auf den Markt, der neue Maßstäbe für Mobilität und Handhabung bei Broadcast-Produktionen setzt. Als eine der ersten Trainingseinrichtungen in Deutschland bietet morsmedia mit Auslieferungsstart professionelle Kameratrainings für den neuen Camcorder an.

Seit vielen Jahren betreut Ulrich Mors als unabhängiger Trainer Schulungen und Seminare der Broadcast-Abteilung von Sony. Seit der Einführung von XDCAM HD/EX und HD 422 führt er regelmäßig im Auftrag von Sony PSE Deutschland Kamera- und Workflowtrainings durch und begleitet Roadshows des Herstellers.

Pfeilweiter zu den Inhalten des Sony PMW-100 (XDCam HD422) Trainings

LiveTV - Best of Events

Best of Events 2012 - LiveTV

Produktionsbericht über die Live- berichterstattung auf der Best of Events 2012